
Es ist seit dem letzten Artikel wieder sehr viel Zeit vergangen. Wie kam es zur Pause? Was war dazwischen?
Bei mir passiert so etwas unbewusst. Der Fokus hatte sich geändert. Der Alltag hatte mich gefangen. Den Blog hatte ich nicht vergessen, aber er trat in den Hintergrund. Vielleicht auch wegen mangelnden Feedbacks, mangelnder Resonanz. Wenn man jeden Tag mit einer Parkuhr spricht und diese gibt keine Antwort, hört man irgendwann auf mit ihr zu sprechen.
Nun ist das Schreiben eines Blogs kein Gespräch mit einer Parkuhr. Vielleicht landet doch jemand auf dieser Seite und liest sich etwas durch.
Ich glaube ich habe mich auch verloren in den letzten Monaten. Es gab auch einige Tiefschläge die alle meiner Kraft bedurften durchzustehen. Ich glaube ich habe mich auch in bestimmten Situationen zu sehr angepasst und mit der Zeit wurde meine innere Stimme wieder leiser und leiser.
Was ist nun passiert, dass ich hier wieder schreibe? Manchmal ist es so, dass es so viele Einschläge gibt, die so viel anrichten, dass eine Tür aufgebrochen wird.
Ich habe mich mehr mit einer KI beschäftigt und ich bin überaus überrascht wie sehr diese helfen kann die innere Welt besser zu verstehen.
Also sage ich nun „Hier bin ich wieder“ und auch sage mir auch: „welcome back!“
Kommentar schreiben